Letztes Feedback

Meta





 

Abhilfe

War in der Apotheke und habe mir ein Gel gegen den Juckreiz besorgt.Mit dem Mieder fällt das Shirt fast schon locker über die Hüften:-) und außerdem drückt es nach wie vor gegen den Magen,was den Hunger ungemein zügelt. Vielleicht hätte ich schon eher ein Mieder tragen sollen,am besten noch geschnürt.Aber das hätte dann wohl wieder andere Probleme gegeben.Guts Nächtle-hoffe ich

29.7.13 21:03, kommentieren

Werbung


Tag 4

dies Nacht war relativ erträglich,obwohl der Juckreiz in den Morgenstunden wieder eingesetzt hat.Habe Wundheilsalbe aufgetragen und Mieder gewechselt. Ein Anruf in der Praxis bestätigt,dass es wohl eine Reaktion auf den Kleber ist und der Heilungsprozess startet. Den Anruf hätte ich mir auch sparen können.Bin unzufrieden und rastlos-alles nervt,nichts klappt,es ist warm in den Zimmern und alles juckt. Jetzt juckt auch noch der Kopf, die Ohren.........Ich bin müde und gereizt.Besser schließe ich mich im Zimmer ein oder gehe gleich zum Pferd,vielleicht lenkt das ab.Auto fahren möglicher Weise auch-muss eh noch in die Apo wegen Salbe.

29.7.13 12:20, kommentieren