Letztes Feedback

Meta





 

Tag 4

dies Nacht war relativ erträglich,obwohl der Juckreiz in den Morgenstunden wieder eingesetzt hat.Habe Wundheilsalbe aufgetragen und Mieder gewechselt. Ein Anruf in der Praxis bestätigt,dass es wohl eine Reaktion auf den Kleber ist und der Heilungsprozess startet. Den Anruf hätte ich mir auch sparen können.Bin unzufrieden und rastlos-alles nervt,nichts klappt,es ist warm in den Zimmern und alles juckt. Jetzt juckt auch noch der Kopf, die Ohren.........Ich bin müde und gereizt.Besser schließe ich mich im Zimmer ein oder gehe gleich zum Pferd,vielleicht lenkt das ab.Auto fahren möglicher Weise auch-muss eh noch in die Apo wegen Salbe.

29.7.13 12:20

Letzte Einträge: Schmerzen oder Jucken, Abhilfe, müde, aufgebläht, weiter

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen