Letztes Feedback

Meta





 

es geht aufwärts

Mit dem pad schreiben ist irgendwie blöd. Nacht war ganz gut,obwohl ich heute gegen 5 mit starken Kopfschmerzen aufgewacht bin. Muss und soll nach wie vor viel trinken. Es piekt und juckt immer noch, aber bei weitem nicht mehr so schlimm.Mieder sitzt wie eine Leberwurstpelle um die Wurst und die Haut fühlt sich überwiegend taub an. Die Waage zeigt kaum Gewichtsverlust an, obwohl doch 3,2l fehlen und ich nur kleine Portionen esse. Also alles Wasser?fühle mich immer noch müde und zerschlagen und machen nur das notwendigste.

30.7.13 12:06

Letzte Einträge: Schmerzen oder Jucken, Tag 4, Abhilfe, müde, aufgebläht, weiter

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen